Freitag, 17. Juni 2016

Das Angebot ist da!!!!

Hurra es gibt endlich wieder Neuigkeiten zu berichten :)


Heute haben wir von Economy Haus -eine Woche früher als gedacht- das Angebot bekommen und siehe da, es passt kostentechnisch alles so, wie wir uns das vorstellen. Ein paar Kleinigkeiten sind noch zu ändern, aber alles in allem sieht das schon sehr gut aus.


Zum Lesen des Angebots benötigt man zwar ein halbes Architekturstudium, aber Google sei Dank, konnten wir alle Unklarheiten beseitigen. Nun müssen nur noch die Änderungen abschließend bearbeitet werden und dann können wir zur Bank. In der Hoffnung, dass die genauso mitspielen, wie wir uns das vorstellen. Bisher klappt alles reibungslos, wenn das alles so schnell weiter geht, wie es angefangen hat, können wir doch noch dieses Jahr anfangen zu bauen. 🙈 Aber erstmal abwarten. Die Amtsgänge und alles was Zeit in Anspruch nimmt, kommt ja erst noch.


Dennoch, und obwohl alles noch lange lange dauert, macht es schon Spaß sich zu überlegen, wo denn was hinkommt und wie alles am Ende aussehen soll.

In diesem Sinne, ein schönes Wochenende 😊



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen